Freitag, 13. Juli 2012

Beziehungsglück

Wer eine lange funktionierende Beziehung mit einer Frau möchte, muss lernen, sie zu führen. Nicht, sie zu unterdrücken, nicht, ihr den Willen aufzuzwingen, aber sie zu führen - gütig, liebevoll, streng, bestimmt und konsistent. Am besten geschieht dies von Anfang an - wenn richtig gemacht, wird sie ewig dankbar sein. Wenn richtig gemacht, wird sie sich gerne dem Schutz und der Führung des Mannes unterstellen, weil sie innerlich dafür bestimmt ist. Gleichgewicht durch Ungleichgewicht. Wenn richtig gemacht, wird sie in allen wichtigen Entscheidungen von selbst kommen und um Meinung bitten, manchmal sogar darum, dass man ihr sagt, was zu tun ist, weil sie insgeheim Entscheidungen verabscheut und dankbar ist, wenn man ihr diese abnimmt. Dies ist kein Bekenntnis zu weiblicher Unselbständigkeit, auch nicht zur Unterdrückung der Frau, erwachsene Menschen mit reifem Charakter und genug Selbstehrlichkeit werden dies auch nicht so sehen...
Führe sie, lenke sie, versohle ihr den Arsch, wenn sie sich schlecht benommen hat - aber vergisse niemals, sie zu lieben. Bedenke aber, das Liebe sich nicht in Rosen, Liebesgeständnissen und pseudo-romantischen Momenten ausdrückt - die mentale (und auch physische) Stärke des Mannes und seine Bereitschaft, für sie zu sorgen ist der grösste Liebesbeweis.

Dr. BLD

1 Kommentar: